Kindergeburtstage / Abschlussfeiern

Für Kinder sind Ausflüge vom Kindergarten / Schule oder auch ihr Kindergeburtstag immer etwas Besonderes. Damit dieser Tag auch hält, was die Kinder von ihm erwarten, dazu trage ich bei.

 

Ich biete verschiedene Themen zur Auswahl an, u.a.:

 

- Tomahawk und Büffeljagd

- Zauberstab und Elfenschwert

- Piratenparty

Darum herum bastele ich mein Konzept. Die Kinder können sich verkleiden, abtauchen in eine Fantasiewelt. Angeboten werden dazu Themen bezogene Kreativangebote. Aber auch Spielen und Toben kommt an dem Kindergeburtstag nicht zu kurz. Auch für Essen und Trinken wird gesorgt. Ein rundum gelungener Tag.

 

Gerade aber auch für ältere Mädchen biete ich verschiedene Kreativangebote anz.B.

 

- Filzen

- Nähgeburtstag/ z.B.Taschen fertigen

- Ring-Ding

- Tissue-Transfer Projekt, farbliches Gestalten von Bildern mit Papier

- Experementieren mit Kräutern

- Modellieren mit Beton Link

 

 

 

Es gibt noch Fragen zur Gestaltung des Kindergeburtstags oder Sie möchten wissen ob ihr Termin noch frei ist? Dann rufe mich an oder sende eine e-mail :)

 

SO KANN ES AUSSEHEN AM KINDERGEBURTSTAG/ ABSCHLUSSFEST

 

zurück zur Übersicht