Märchenerzählungen für Groß und Klein

Märchen für Jedermann/ frau ,Groß und Klein, Alt und Jung. Für besondere Gelegenheiten z.B. Frauengruppen, Kindergartenabschluss oder für besondere Tage z.B. Hochzeit, Geburtstag, Nikolaus...bis zu 40 Personen.

 

Märchen sind Brücken zur Fantasie, laden ein zum Träumen, bieten Raum für jeden Lebensbereich.

 

Als Märchenerzählerin werde ich eingeladen von Vereinen, Kindergärten, Altenheimen vor Ort zu erzählen. Aber auch bei mir auf dem Hof in gemütlicher, besonderer Atmosphäre bietet sich dafür Raum. Manchmal bietet sich die Möglichkeit mit anderen zusammenzuarbeiten. Ein Projekt heißt u.a. „Trollzeit“: Märchen aus Norwegen und Island werden von mir erzählt, unterlegt mit stimmungsvollen Bilder des Naturfotografen Dr. Markus Rahaus. Ergänzend zeigt Dr. Rahaus eine visuelle winterliche Reise entlang der Hurtigrute. Mit diesem Programm waren wir auch schon zu Gast in Moorinformationszentrum Ahlenmmor

 

 "Aktuelles".

 

zurück zur Übersicht