Neue Kursangebote

hier finden Sie weitere aktuelle Kurstermine

Kindernähkurs  Nähen, für die mit etwas Vorkenntnis

 In diesem Kurs möchte ich mit Kindern Nähprojekte starten, die schon etwas Erfahrung im Umgang mit ihrer Nähmaschine gesammelt haben. Die ersten 3 Mal liegen noch vor Muttertag- vielleicht näht ihr ein Geschenk für eure Mutter:)Gut wäre es, wenn ihr an einem Kurs ERSTES NÄHEN teilgenommen habt.

Termine

Termine folgen

16.00Uhr – 18.00 Uhr   Alter ab 8 Jahren    

Kursgebühr

4 Tageskurs -  80,- € (Preise enthalten keine Materialgebühren, funktionstüchtige Nähmaschine bitte mitbringen)

Solltest du keine Nähmaschine besitzen ist das auch kein Problem. Gerne stelle ich dir eine Maschine gegen 10,-€ Leihgebühr für den Kurs zur Verfügung.

Material:

Stoffe kannst du  mitbringen oder bei mir aussuchen.

Teilnehmerzahl: 6 Kinder

Kursnr.: 

 

Fotos von vorherigen Kursen

Das war unser Nähkurs in den Osterferien!

Am Ende des 2- tägigen Nähkurses in den Osterferien konnten die Mädchen ihre selbst genähten Shorts anziehen!!! Zwar war es noch nicht warm genug aber auch über der Leggins oder der Jeans sahen die Hosen top aus. Und der Sommer kommt bestimmt noch- war die einhellige Meinung der Mädels.

Toll war zu sehen, wie aus einem Grundschnitt doch so viele unterschiedliche Modelle entstehen können. Und dass die Mädchen kreativ waren kann man ja bestens auf dem Foto sehen.

 

zurück zur Übersicht